Meine Angebote

Entdecke meine Hauptthemen Ernährung-Darm-Balance, Frauen-Balance, Detox und fitdankbaby® für mehr Freude und Fitness im Leben.

Ernährung-Darm-Balance

Ein gesundes Gleichgewicht im Verdauungssystem ist maßgeblich für dein körperliches Wohlbefinden. Es gibt keine Ernährungsform, die jedem gleich guttut. Es geht darum, eine ausgewogene Ernährungsweise zu entwickeln, die für deinen Körper förderlich ist und die Gesundheit deines Darms unterstützt.

Frauen-Balance

Dieses Programm mit ganzheitlichem Ansatz dient speziell Frauen ab dem 35. Lebensjahr ein ausgewogenes und erfülltes Leben zu führen, das ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen entspricht. Dabei steht das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden im Vordergrund unter Berücksichtigung der Themen Ernährung, Selbstfürsorge sowie körperliche und mentale Gesundheit.

Detox

Meine Detox-Programme bieten eine ganzheitliche Entgiftung des Körpers. Mit individueller Beratung, personalisiertem Konzept und wöchentlichem Support unterstütze ich dich dabei, dein Wohlbefinden zu steigern und den Körper zu entlasten.

fitdankbaby®

fitdankbaby® ist das Fitnesskonzept für Mamas, orientiert an den Bedürfnissen des Babys. So kannst du mit viel Spaß effektiv trainieren.

fitdankbaby@ OUTDOOR beinhaltet Kräftigungsübungen kombiniert mit sanftem Ausdauertraining (je nach Rückbildungslevel und Konstitution). Der Kinderwagen und örtliche Gegebenheiten werden geschickt in die Übungen integriert. Im Vordergrund steht die Entwicklung eines verbesserten Körpergefühls und -haltung.

fitdankbaby® PRE bietet schwangeren Frauen eine verbesserte Haltung, Beweglichkeit und mehr Energie für die Geburt. Der Kurs fördert die Entwicklung des Babys und ermöglicht Austausch und Hilfestellung.

fitdankbaby® RÜCKBILDUNG stärkt die Körpermitte, hilft bei der Schließung der Rektusdiastase und fördert einen gesunden Beckenboden.

Hast Du Fragen?

Dann schreibe mir kurz eine Nachricht mit Deinem Anliegen und ich werde mich bei Dir schnellstmöglich zurückmelden. Bitte fülle das komplette Formular aus. Danke!

Gerne kannst Du mich auch telefonisch unter 0178 8638119 kontaktieren oder mir per WhatApp schreiben.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz

Nach dem Absenden erhältst Du automatisch eine Kopie Deiner Nachricht an die von Dir eigegebene E-Mail-Adresse.