Über mich

Seit fast 30 Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung und Fitness-Sport, denn meine Gesundheit und meine körperliche Verfassung sind mir sehr wichtig.

Mein Name ist Birgit Sternheimer.

Ich liebe gutes und gesundes Essen, ich liebe die Bewegung an der frischen Luft und am liebstem umgebe ich mich mit Herzensmenschen, die mich tagtäglich bereichern und inspirieren.

Als ich 33 Jahre war, gab es in meinem Leben ein einschneidendes Ereignis, dass mich zum Nachdenken brachte, und ich habe mir folgende Fragen gestellt:

  • Welche Möglichkeiten gibt es, um ein gesundes und agiles Leben bis ins hohe Alter zu führen?
  • Kann ein vorzeitiger Tod durch eine gesunde Lebensführung vermieden werden?
  • Was braucht ein Körper, um fit und vital zu sein – außer gesundes Essen?
  • Was ist das Geheimnis von Langlebigkeit (longevity)?

Und und und… Fragen über Fragen…

So begann meine Gesundheitsreise! Durch meine beiden Söhne hat sich mein Horizont noch weiter geöffnet und meine Fragen einen noch höheren Stellenwert bekommen.

Gesundheit ist das höchste Gut, das ist uns allen bewusst. Aber gehen wir wirklich bewusst mit unserer Gesundheit und unserem Körper um?

Jeder von uns ist einzig-artig! Freue dich auf eine einzig-artige Begleitung bei deiner Gesundheitsreise zu mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Hast Du Fragen?

Dann schreibe mir kurz eine Nachricht mit Deinem Anliegen und ich werde mich bei Dir schnellstmöglich zurückmelden. Bitte fülle das komplette Formular aus. Danke!

Gerne kannst Du mich auch telefonisch unter 0178 8638119 kontaktieren oder mir per WhatApp schreiben.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz

Nach dem Absenden erhältst Du automatisch eine Kopie Deiner Nachricht an die von Dir eigegebene E-Mail-Adresse.