Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Hier bist du genau richtig, wenn du auf der Suche nach professionellem Rat und praktischen Tipps für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil bist. Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu einem gesünderen und vitaleren ICH begleiten zu dürfen.

Ich heiße dich
herzlich willkommen!

Ich stehe dir mit all meiner Expertise und individueller Unterstützung zur Seite, damit du deine persönlichen Gesundheitsziele erreichen kannst.

Tauche ein und entdecke, wie wir gemeinsam deine Ernährung optimieren und deinen Lebensstil nachhaltig verbessern können. Mit meiner Beratung decke ich eine Vielzahl von Themen ab, darunter:

  🥗   Ernährungsanalyse/-planung und Darmanalyse
  👩   Frauenbalance 
  🌿   Detox
  💪   Fitness und Bewegung
  🧘   Stressmanagement und emotionales Wohlbefinden
  🥦   Gesunde Gewohnheiten für langfristigen Erfolg

BALANCE-Online-Test

Möchtest du wissen, auf welchem Gesundheitslevel du dich derzeit befindest?
Der Balance-Test gibt dir Aufschluss 😊

Balance-Test

10 kurze Fragen, die Dir klar belegen, in welcher Verfassung Du Dich befindest. Keine Registrierung und keine Daten von Dir - sofern Du nicht willst.

1 / 10

1. Isst du täglich Obst und Gemüse?

2 / 10

2. Wie viel Liter Wasser trinkst du täglich?

3 / 10

3. Wie viel Sport machst du pro Woche?

4 / 10

4. Rauchst du?

5 / 10

5. Trinkst du regelmäßig Alkohol pro Woche?

6 / 10

6. Hast du Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Sodbrennen, Magenschmerzen oder auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

7 / 10

7. Wie würdest du dein Stresslevel im Alltag beschreiben?

8 / 10

8. Wie schätzt du deine Belastbarkeit ein?

9 / 10

9. Wie bewertest du deine Schlafqualität?

10 / 10

10. Wie Infekt anfällig würdest du dich einstufen?

Fast geschafft!

Wenn Du möchtest, wird Dir Dein Testergebnis automatisch per Email zugesendet. Andernfalls klicke einfach auf "Ergebnisse ansehen" 🙂

Meine Beratungsbereiche

Der Weg zu einem gesünderen Lebensstil erscheint manchmal wie ein Labyrinth – voller Herausforderungen, Fragen und Unsicherheiten. Doch keine Sorge, ich helfe dir, um das Ganze zu erleichtern.

Ich biete dir ein maßgeschneidertes Konzept an, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob du deine Ernährung verbessern, Gewicht verlieren, deine Energie steigern oder gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren möchtest – ich bin hier, um dich zu unterstützen und zu motivieren.

Mach den ersten Schritt zu einem gesünderen, glücklicheren Leben und kontaktiere mich für eine individuelle Beratung! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Ernährung-Darm-Balance

Ein gesundes Verdauungssystem ist entscheidend für Wohlbefinden. Individuelle Ernährung fördert Darmgesundheit und körperliches Wohlbefinden.

Frauen-Balance

Programm für Frauen ab 35: Ausgewogenes Leben mit Fokus auf Körper, Geist und Emotionen durch Ernährung, Selbstfürsorge und Gesundheit.

Detox

Ganzheitliche Detox-Programme mit individueller Beratung, personalisiertem Konzept und wöchentlichem Support für mehr Wohlbefinden.

fitdankbaby®

Fitness für Mamas & Babys. Spaß beim effektiven Training. Kräftigung & Ausdauer, verbessertes Körpergefühl. Kurse für Schwangere & Rückbildung.